B&W Werkzeugkoffer werden für den Transport von Spezialausrüstungen wie Getriebewerkzeugen und Werkzeugen für die technische Abnahme bei dem Autorallye-Team ARL Sport verwendet.
„Dank B&W International transportieren wir unser Equipment mühelos von Schwedens Kälte bis Sardiniens Hitze.“
Antony Desnoyer, Präsident bei ARL Sport
Was in den 1990er Jahren als Familienprojekt begann, ist heute eine feste Größe im Rallye-Zirkus: ARL Sport wurde vom Vater von Antony Desnoyer gegründet – heute lenkt Antony das Unternehmen mit derselben Leidenschaft wie einst sein Vater. In Poitiers, Frankreich, entstehen nicht einfach Fahrzeuge – hier werden individuelle Siegmaschinen entwickelt. Jedes Fahrzeug wird auf den Fahrer zugeschnitten, jedes Detail steht für Performance und absolute Zuverlässigkeit. ARL Sport baut nicht nur Rallye-Autos. Sie bauen Vertrauen – auf jedem Kilometer.
ARL Sport nutzt die Koffer für eine Vielzahl von Zwecken. Jeder Mechaniker hat sein persönliches Werkzeugset im tool.case PP.435 organisiert. Angesichts der Herausforderungen beim Transport großer Werkzeugkoffer, die normalerweise in einer Werkstatt zu finden sind, ermöglicht dieses Design den Mechanikern, nur die wichtigsten Werkzeuge zu transportieren und gleichzeitig mobil zu bleiben.
My Case
Der B&W tool.case Jumbo 6600 und der Jumbo 6700. Der robuste und mobile Begleiter für jeden Profi. Ausgestattet mit allen notwendigen Werkzeugen oder zum Schutz der eigenen Schutzausrüstung. Für ein breites Spektrum von Einsatzmöglichkeiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Elfsight. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.